Antriebssysteme - Fahrrad Schulz

Direkt zum Seiteninhalt

Antriebssysteme


Ihr Partner rund ums Fahrrad in Deisenhausen
Unsere Antriebssysteme für eBikes:

Bei den Antriebssystemen für eBikes verkaufen wir ausschließlich Antriebe, von denen wir uns selbst auf zahlreichen Testkilometern einen Eindruck machen konnten und von der Technik und dem Herstellerservice überzeugt sind. Zudem ist es uns wichtig, hierbei auf regionale Hersteller zu vertrauen.

Das wäre zum einen seit vielen Jahren und einigen hundertausend Kilometern die Fa. BOSCH eBike Systeme aus Reutlingen, dessen Antriebe in nahezu jeder möglichen Fahrradkategorie verfügbar sind.

Zur Saison 2021 haben wir erstmals einen zweiten Antrieb der Fa. Fazua aus Ottobrunn bei München hinzugenommen. Dessen leichtes und komplett demontierbares Mittelmotorsystem stellt die perfekte Basis für leichte und sportliche eBikes welche damit sogar ohne Antrieb gefahren werden können.
Mehr Infos BOSCH
Mehr Infos FAZUA
© Fahrrad Schulz 2021
Zurück zum Seiteninhalt